Kundenstimmen

„Kopf- und Handwerk in Vollendung"

F.S., Lippe

"Good design is making something intelligible and memorable. Great design is making something memorable and meaningful."

Dieter Rams, Wiesbaden

"JAAAAAAA, es ist endlich soweit! Unsere Kinder bekommen ein wunderbar schönes, herrlich romantisches und märchenhaft aufregendes Baumhaus von Euch!

Wir zählen die Tage bis es steht und freuen uns Euch kennen gelernt zu haben!

WEITER SO - besser geht´s nicht! Was ihr möglich macht ist gigantisch!!!"

D.S., Bielefeld

"Wahnsinn mein Freund. Das ist wirklich abgefahren!"

Peter Maffay, Tutzing

"Für mich ist nur das Kunst, was mein Inneres berührt.

Das Haus, was ihr im Garten gebaut habt ist ein wahres Kunstwerk und in jeder Hinsicht mehr wert, als man sich je vorstellen könnte!"

Dr. W.K., Bad Homburg

"Es ist viel viel schöner geworden, als ich es mir überhaupt vorstellen konnte und jeden Tag stehen Leute am Zaun, sind begeistert und stellen Fragen. In dankbarer Erinnerung in Erwartung auf ein Wiedersehen..."

H.D., Würzburg

"Jetzt bin ich völlig geplättet und habe wirklich keine Fragen mehr. Ausser vielleicht eine: wie - macht - ihr - das ???"

S.L., Herford

"Ich habe selten so tiefentspannte Menschen wie euch beide getroffen. Das färbt offenbar auf eure Werke ab! Mein Casa Kaiensis ist der wahre Lieblingsplatz!"

T.K., Berlin

"Eben hat unser Dachdecker H. unser neues Seelenhaus gesehen und war begeistert. Vor allem die Konstruktion des Dachstuhles hat es ihm angetan! Er hat sofort fotografiert und sich über Euren Flyer gefreut, den er mitnehmen durfte. Überall Begeisterung! Was Ihr so alles bewirkt!"

W. & F.B., Brüggen

"Wann kommt ihr wieder?"

G.G., Wolnzach

"Wir sind nachhaltig von Eurem Kunstwerk in den Bann geschlagen.
Jeder neue Morgen lässt beim Anblick unseres Hauses das Herz höher schlagen und entlockt ein Lächeln. Schöner kann ein Tag niemals beginnen!!!"

E. & W.G., Weilburg

Casa Kaiensis

…märchenhafte Holzhäuser

Kai Schaede & Meike Wachholz GbR
Diebrocker Str. 63
32051 Herford

Fernruf 05221_924 111



Jobs

Datenschutzerklärung

© Casa Kaiensis 2018